· 

Tipp für Urlauber & Einheimische: Gemütliche Weinbergwanderung rund um Kirrweiler am 18.9.2020

Wie berichtet, wurde der bundesweite "Tag des Wanderns" coronabedingt vom 14. Mai auf den 18. September 2020 verschoben. Nach heutigem Stand kann die Kirrweilerer Veranstaltung an jenem Tag stattfinden, worüber ich mich sehr freue. Der 18. September ist ein Freitag, deshalb starten wir erst nachmittags, und zwar ab "Wanderbahnhof" Maikammer-Kirrweiler. Nach der wunderschönen 10 km-Rundtour können wir abschließend gemeinsam in einer Straußwirtschaft einkehren. Allerdings ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.

 

Alle Eckdaten und die Infos zum Anmeldeprocedere gibt es u. a. im Nachrichtenblatt der VG Maikammer (auch online verfügbar), aber natürlich auch auf der Kirrweilerer Webseite.

 

Foto: Michael Fritsche, Text: Barbara Späth.