Geplant: Geführte Wanderung "Gipfelglück & Kalmitblick" am 9.8.2017 ab Maikammer

Vom 6. bis 13. August 2017 findet zum zweiten Mal die Maikammerer Sommerwanderwoche statt. Wer mit uns als Wanderführer unterwegs sein möchte, kommt gerne am 9. August mit ("App in den Wald", 12 km). Anmeldung bitte vorab direkt beim Maikammerer Büro für Tourismus, Tel. (06321) 95 27 68.

 

Im Bild: Prospekt-Ausschnitt (anklicken, um zu vergrößern). Herausgegeben wurde der Prospekt vom Verein SÜW Maikammer. Ein schönes Gemeinschaftsprojekt, an dem auch wieder der Pfälzerwald-Verein Maikammer-Alsterweiler beteiligt ist.

 

Die Gestaltung hat erneut die Marketing-Agentur "das Team" aus Neustadt übernommen. Erhältlich ist der Prospekt u. a. im Maikammerer Büro für Tourismus.

 

Text: Barbara Späth und Michael Fritsche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0