Alle Infos zu unserer Foto-Gruppen-Safari in Kirrweiler am 27.8.2017

Seine Majestät Adebar. Foto: Barbara Späth
Seine Majestät Adebar. Foto: Barbara Späth

Er ist da. Der druckfrische Prospekt "Kirrweiler Kultur Veranstaltungen" (Juli bis Dezember 2017), herausgegeben von der Ortsgemeinde Kirrweiler*. Das Angebot ist wieder sehr vielfältig und verlockend geraten.

 

Am 27. August gibt es etwas Neues: eine Foto-Safari. Wir freuen uns schon jetzt auf Interessenten aus nah und fern, die mit uns gemeinsam auf Motivjagd gehen.

 

Aus dem offiziellen Ankündigungstext:

"Wir erspähen Foto-Motive und setzen sie gekonnt in Szene. Ganz gleich, mit welcher Kamera. Gehstrecke 4-5 km, mit Foto-Pausen. Abschließend Einkehr in Kirrweiler (optional). Teilnehmer können ihre besten digitalen Fotos hernach einreichen. Eine Jury bestimmt die Gewinnerbilder. Den Gewinnern winken eine Ehrung sowie attraktive Preise!"

  • Termin: Sonntag, 27. August 2017
  • Uhrzeit: 9:00
  • Dauer: 3 Stunden (mit Einkehr 4 Stunden)
  • Treffpunkt: (Wander-)Bahnhof Maikammer-Kirrweiler, großer Parkplatz
  • Veranstalter: Ortsgemeinde Kirrweiler
  • Kosten: Erwachsene 8 EUR, Schüler und Studenten 4 EUR
  • Anmeldung: ohne
  • Anbieter: Barbara Späth und Dr. Michael Fritsche

*Der Prospekt "Kirrweiler Kultur Veranstaltungen" ist ab sofort erhältlich, u. a. natürlich im i-Punkt, Tourismus- und Gemeindebüro, Hauptstraße 7, 67489 Kirrweiler.

 

Text: Barbara Späth

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Späth (Freitag, 30 Juni 2017 10:58)

    Hallo Michael, hallo Barbara, ich finde eure Idee interessant und hab mir den 27. August schon vorgemerkt. Das Storchenfoto oben ist ja köstlich!