Maikammerer Sommerwanderwoche vom 29. Juli bis 5. August 2018

Impressionen von der Sommerwanderwoche 2016. Alle Fotos: Barbara Späth.
Impressionen von der Sommerwanderwoche 2016. Alle Fotos: Barbara Späth.

Hochsommer. Hitze in der Rheinebene. Was gibt es für den Wanderfreund Schöneres, als in den vergleichsweise hoch gelegenen, schattigen, kühlen Pfälzerwald zu entfleuchen?

 

Wer sich einer oder mehreren geführten Wanderungen anschließen und somit in einer Gruppe Gleichgesinnter unterwegs sein möchte, für den hält die Maikammerer Sommerwanderwoche 2018 insgesamt acht verschiedene Tagesangebote bereit. Unsere Meinung: Alle sind besonders, alle sind interessant, alle lohnenswert.

 

Die Wanderungen am 30. Juli (Montag) und am 3. August (Freitag) wurden von uns konzipiert. Als Wanderführer freuen wir uns wie immer auf nette TeilnehmerInnen, denen wir zugleich aber auch die anderen Veranstaltungen ans Herz legen möchten. Bitte Anmeldefristen beachten (Anmeldung ausschließlich beim Maikammerer Büro für Tourismus)!

Download
Sommerwanderwochenprogramm vom 29.7. bis 5.8.2018 - jeden Tag eine andere Wanderung!
Maikammerer Sommerwanderwoche_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 845.7 KB

Das ausführliche Programm einfach per Mausklick downloaden. Die Druckversion ist u. a. im Maikammerer Büro für Tourismus erhältlich, 67487 Maikammer, Johannes-Damm-Straße 11.

 

Text: Barbara Späth.

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Rudolphine (Donnerstag, 26 Juli 2018 09:47)

    Freue mich schon auf eure Wanderung am 3. August (Wein, Wald, Werderberg) .. Einkehr beim Friedensdenkmal, oder? ... Und auf die netten Mitwanderer aus Norddeutschland .. und auf alle anderen natürlich auch :-)