Geplant: Foto-Safari in Kirrweiler am 27.8.2017

In 2015 haben wir für Mitglieder und Freunde des Pfälzerwald-Vereins je eine Foto-Wanderung geführt. Die Teilnehmer konnten uns ihre besten Bilder zum Motto "Kleine Ansichten ganz groß" anschließend übermitteln. Insgesamt 13 Motive fanden letztlich Eingang in einen Jahreswandkalender 2016, der als Baustein einer von mir initiierten Image- und Marketingkampagne für den Verein produziert wurde. Ein paar Exemplare des Kalenders wurden hernach publikumswirksam bei einem Gewinnspiel als Preis ausgelobt.

Am 27. August 2017 werden wir nun in Kirrweiler eine Foto-Wanderung durchführen, im Rahmen des Kirrweilerer Kulturprogramms. Unser Titelvorschlag - Foto-Safari - wurde positiv aufgenommen. Darüber freuen wir uns sehr. Auftraggeber ist die Gemeinde Kirrweiler. Genaue Ankündigung folgt rechtzeitig in verschiedenen Medien, natürlich auch hier.

 

Text: Barbara Späth